IoT-, M2M- und Smart-Meter-Antennen

Intelligente Konnektivität

Geräte für das Internet der Dinge (IoT) und Machine-to-Machine (M2M) werden oft in Bereichen mit schlechten Signalen platziert.
Denken Sie an Smart Meter, die in Metallkästen untergebracht sind, IoT-Geräte, die in Fabriken verwendet werden, oder M2M-Einheiten, die im Keller eines Bürogebäudes aufgestellt sind. Eine zuverlässige Kommunikation entscheidet über die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Lösung, daher ist eine gute Antenne unerlässlich. POYNTING Antennas verfügt über eine große Auswahl an bedarfsgerechten Antennenlösungen für IoT-, M2M- und Smart-Metering-Anwendungen.

Dazu gehören Antennen für intelligente Versorgungsunternehmen (intelligente Strommessung, Gas und Wasser), intelligente Gebäude, digitale Beschilderung, intelligente Umwelt- und Wassersysteme, Lager- und Logistiksysteme, industrielle Automatisierung sowie Landwirtschaft und landwirtschaftliches M2M und IoT.

PUCK-SERIE

OMNI-RICHTUNGSANTENNE

Die PUCK-Serie von POYNTING bietet eine Antenne mit kleinem Profil für den Einsatz in kommerziellen und industriellen Märkten. Die PUCK-Serie bietet eine Vielzahl von Optionen für MIMO LTE/5G (617 bis 4200 MHz), MIMO Wi-Fi (Dualband 2.4 GHz und 5 bis 6 GHz) und GPS/GLONASS im selben Gehäuse, während die Implementierung so einfach bleibt ist durch die vielen Montagemöglichkeiten möglich.

Aufgrund der hervorragenden Technik und des soliden Designs bietet die PUCK-Serie trotz ihrer geringen Größe eine außergewöhnliche Leistung. Die PUCK-Serie verfügt über ein kleines und flaches Design mit den Abmessungen Ø100 mm x 36 mm. Sie wurden so konzipiert, dass sie robust und ideal für den Einsatz in der Landwirtschaft und Landwirtschaft sind.

OMNI-700-SERIE

Omnidirektionale WLAN-Antenne

Die Antennen der OMNI-700-Serie sind Teil unserer neuesten POYNTING-Antennenreihe „Rhyno“ und bieten eine Antenne mit kleinem Profil für den Einsatz in den Märkten IoT/M2M, Smart Meter, Smart Utilities und Industrie.

Die OMNI-700-Antennenserie bietet verschiedene Konfigurationen zur Abdeckung der beliebten WLAN-Frequenzbänder, nämlich des 2.4-GHz- und des 5- bis 6-GHz-Bands, mit Gewinnen zwischen 4 und 8 dBi. Die Antennen der OMNI-700-Serie wurden speziell für Robustheit und ideal für den Betrieb unter rauen Umgebungsbedingungen entwickelt.

OMNI-297

OMNI-RICHTUNG, BREITBAND-LTE/5G-POYNTING-RHYNO-ANTENNE

Die neue OMNI-297-Antenne ist Teil unserer neuen POYNTING-Antennenreihe „Rhyno“. Die OMNI-297 ist eine Breitband-Mobilfunkantenne, die von 617 bis 3800 MHz arbeitet und alle modernen LTE/5G-Frequenzbänder abdeckt.

Die Antenne ist für eine hervorragende Musterkontrolle über den gesamten Frequenzbereich ausgelegt und macht die OMNI-297 für ihre Größe zu einer außergewöhnlichen Rundstrahlantenne. Der konstante Gewinn über den gesamten Frequenzbereich verbessert die LTE/5G-Leistungsmerkmale, wie beispielsweise die Multi-Carrier-Aggregation (CA).

POYNTING DEKRA-Siegel ISO 9001
Unser Unternehmen
Übersetzen Sie die Website
© POYNTING 1997 - 2024 | Entworfen und entwickelt von POYNTING Antennas (Pty) Ltd

Ich brauche Hilfe, bitte kontaktieren Sie mich

Produkte vergleichen

IoT, M2M & Smart Meters Antennas

Smart Connectivity

Internet of Things (IoT) and Machine-to-machine (M2M) devices are often placed in areas with bad signals.
Think of Smart Meters that are housed in metal boxes, IoT devices that are used in factories or M2M units that are placed in the basement of an office block. Reliable communication will make or break the usability of your solution, therefore a good antenna is essential. POYNTING Antennas has a wide variety of fit for purpose antennas solutions for IoT, M2M and smart metering applications.

These include antennas for smart utilities (smart power metering, gas and water), smart buildings, digital signage, smart environmental and water systems, warehouse and logistic systems, industrial automation as well as farming and agricultural M2M and IoT.

PUCK-SERIES

OMNI-DIRECTIONAL ANTENNA

POYNTING’s PUCK series offers a small profile antenna for use in the commercial & industrial markets. The PUCK series offers a variety of options for MIMO LTE/5G (617 to 4200 MHz), MIMO Wi-Fi (dual band 2.4 GHz & 5 to 6 GHz) and GPS/GLONASS within the same enclosure, while keeping implementation as simple as possible with its many mounting options.

Due to the excellent engineering and solid design, the PUCK series provides exceptional performance for its small size. The PUCK-series has a small and low-profile design with dimensions Ø100 mm x 36 mm. They were designed to be rugged and ideal for operation in the farming & agricultural environment.

OMNI-700-SERIES

OMNI DIRECTIONAL WI-FI ANTENNA

The OMNI-700 series antennas, form part of our latest POYNTING “Rhyno” antenna range and offer a small profile antenna for use in the IoT/M2M, Smart Meter, Smart Utilities, and Industrial markets.

The OMNI-700 antenna series offers various configurations for covering the popular Wi-Fi frequency bands namely, the 2.4 GHz and 5 to 6 GHz bands with gains varying from 4 to 8 dBi. The OMNI-700 series antennas were specifically designed to be rugged and ideal for operation in harsh environmental conditions.

OMNI-297

OMNI DIRECTIONAL, WIDEBAND LTE/5G POYNTING RHYNO ANTENNA

The new OMNI-297 antenna forms part of our new POYNTING “Rhyno” antenna range. The OMNI-297 is a wideband cellular antenna that operates from 617 to 3800 MHz, covering all the contemporary LTE/5G frequency bands.

The antenna is designed for superior pattern control over the entire frequency range, making the OMNI-297 an exceptional omni-directional antenna for its size. The constant gain across the entire frequency range improves the LTE/5G performance features, such as multi-carrier aggregation (CA).

POYNTING DEKRA Seal ISO 9001
Our Company
Translate The site
© POYNTING 1997 - 2024 | Designed & Developed by POYNTING Antennas (Pty) Ltd

I need help please contact me

Compare Products